Avengers: Endgame

USA 2019; 181 min; OV/DF;
Regie: Anthony Russo, Joe Russo;

Das Ende ist ein Teil des Weges. Unter diesem Motto bringen die Russo Brüder mit Endgame nach 11 Jahren und als 22. Film, das MCU in seiner bisher bekannten Form zu Ende.

Während die Originalen Sechs (Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow, Hawkeye und Thor), wie auch die Fans, noch unter den Nachwirkungen des Infinity Wars leiden, bahnt sich schon das nächste Übel an. Denn Thanos ist nicht geschlagen und die Avengers wollen sich nicht mit der Situation abfinden. Sie beschließen also bis zum Schluss zu kämpfen, für alle diejenigen, die Thanos zum Opfer gefallen sind, was immer es auch kosten mag.

Wir meinen: Damit euch nichts entgeht, wäre es vorteilhaft die anderen Marvel Filme gesehen zu haben.

Avengers: Endgame in der IMDB

Wir bei Facebook: